Ultimate Reiki Healing - Ultimative Reiki Heilung € 100,-

Begründerin: Linda Colibert/ Daelyn Wolf

Auszug aus dem Skript:

Ultimative Reiki Heilung
(mit 6 Symbolen!)

Dies System ist einfach zu benutzen und eines der besten Systeme, die es gibt. Es hat eine sehr hohe Energie und wirkt schnell, es hilft dir bei jeder Art von Heilung von physischen Problemen, Tierheilung oder Heilung von Situationen und Umständen. Dies ist ein besonderes Lichtarbeit System, dass wirklich die ganze Energie in sich hat, um jede Situation zu heilen. Es ist machtvoll – du wenn es das einzige System wäre, das du hast, könntest du es für jegliche Art der nötigen magischen und Lichtarbeit benutzen. Es wurde mir direkt von Geist gegeben, um uns allen zu helfen.
Vereint ist unsere positive Energie machtvolle, wenn wir für unsere individuellen Bedürfnisse und Ziele arbeiten und sie bringt der Erde Heilung und allen, die auf diesem Planeten leben, denn die Energie strahlt von jedem von uns mit bedingungsloser Liebe aus. Dies System kann nur zum Guten benutzt werden.
Es kann nichts Negatives angehängt werden und sie wird durch nichts Negatives gestört. Sie macht alles – klären, heilen und sie bewirkt magische Lichtarbeit Veränderungen innerhalb deines eigenen physischen und energetischen Körper zu deinem höchsten Wohl.
Sie bringt unserem Planeten Erde Heilung, denn die positive Energie breitet sich aus, um alle um uns herum zu berühren und fügt dem Universum Liebe und Licht hinzu. Es ist schließlich eins der besten Energie-Systeme für jede Situation zu verwenden.
Es gibt einen speziellen Abschnitt über die ultimative Tierheilung als Bonus in diesem Handbuch.