Aufhören mit Rauchen Reiki“ – „Rauchfrei Reiki“ –

Quit Smoking Reiki € 19,-

von Linda Colibert 

Aus dem Skript: 

Das Rauchfrei Reiki System hilft dabei, mit dem Rauchen aufzuhören und bringt zusätzlich kraftvolle Heilenergien, um den Schaden zu heilen, der durch das Rauchen entstanden ist.

Obwohl dieses System dir nicht versprechen kann, dass du mit dem Rauchen aufhörst, denn das ist tatsächlich eine Entscheidung, die du selbst treffen mußt, wird es dir definitiv helfen, diese Abhängigkeit zu überwinden, wenn du dich dafür entscheidest, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Energien stärken deine Willenskraft und steigern deine Entschlossenheit, das Verlangen zu rauchen zu überwinden. Die Heilung beginnt sofort und beschleunigt den Reinigungsprozess der Lungen und des gesamten Körpers von den

Chemikalien und dem Nikotin, das durch das Rauchen in ihm gespeichert wurde. Dies System hilft dir auch dabei, dein Bewußtsein auf positive Dinge zu konzentrieren und es hilft dir das Bedürfnis, dir weiterhin durch Rauchen zu schaden, loszulassen.

Woher ich weiß, dass dies System dir helfen kann, mit dem Rauchen aufzuhören? Ich rauchte 40 Jahre lang und ich hörte damit auf, indem ich diese Energien benutzte. Ich habe auch nicht das Bedürfnis, jemals wieder damit anzufangen.

Die Energien, Atemübungen und die positiven Affirmationen, die in Rauchfrei Reiki gegeben werden sind sehr kraftvoll und können dir dabei helfen, mit dem Rauchen aufzuhören, wenn du dich dafür entscheidest. Aber die Entscheidung, das Rauchen aufzugeben, ist die DEINE !