Blockage Breaker Reiki - Blockadenbrecher Reiki € 32,-

Begründerin: Linda Colibert/ Daelyn Wolf


Auszug aus dem Skript:
Blockage Breaker Reiki (Blockadenbrecher Reiki) verbindet Dich mit der reinen Energie der Quelle für Schutz, Ermächtigung und das Zerbrechen aller Blockaden für Dein Bestes Wohl. Oftmals sammeln sich Blockaden in unseren Energiefeldern an und beginnen klein, aber werden immer größer und stärker, bis sie unseren Energiefluß komplett blockieren für alles Gute in unserem Leben. Diese Blockaden können Fülle, Kreativität und Liebe verhindern, zu uns zu fließen.
Die Energien von Blockage Breaker Reiki (Blockadenbrecher Reiki) zerbrechen diese Blockaden in kleine Stücke, die in Staub zerfallen und durch den Heiligen Atem und Dies erlaubt dem Fluss der Fülle, Liebe, Kreativität und mehr, zu Dir zu fließen und Deine Energien anzuheben, um Deine Träume zu verwirklichen. Dies ist eine kraftvolle Energie, die stark genug ist, um sogar hartnäckige Formen der Energieblockaden zu zerbrechen und fortzuwehen, die sich normalerweise nicht rühren.